Henning Heckel (42) verstärkt ab 1. Juli 2013 beim Callwey Verlag in München als Key-Account Manager für den Architektur-Bereich die Abteilung Advertising & Sales. Heckel kommt von der Media Frankfurt GmbH, dem Vermarkter der Fraport AG, wo er zuletzt als Key-Account Manager das internationale Geschäft verantwortet hat. Er berichtet an Advertising Director Andreas Schneider.
Verleger Dominik Baur-Callwey: „Mit dem Ausbau des Key Account Managements gehen wir bei Callwey unseren Weg der individuellen Kundenbetreuung konsequent weiter. Ich freue mich, dass wir mit Henning Heckel einen Kollegen hinzugewinnen, der über gute Kontakte und über umfangreiche Erfahrung verfügt, um zusammen mit unseren Kunden integrierte Lösungen zu entwickeln.“
Der Callwey Verlag mit Sitz in München zählt mit den Themen Architektur und Handwerk zu den führenden Verlagen. 1884 von Georg D.W. Callwey gegründet, erscheinen sechs Fachmedien bei Callwey. Der Buchbereich verlegt pro Jahr ca. 40 Novitäten. In den letzten Jahren hat sich das in der 4. Generation familiengeführte Medienhaus zudem als erfolgreicher Anbieter im Bereich Corporate Publishing positioniert.
Kontakt: Andreas Hagenkord, +49 89/43 60 05-177, a.hagenkord@callwey.de
Kommentar hinterlassen zu "Callwey Verlag baut Key Account Management aus"