Die Spannung steigt bei Campus und HGV (Haseatische Gesellschaft für Verlagsservice), doch bisher läuft alles nach Plan. Bereits in der Nacht des 31. Juli wird erstmalig bei der HGV fakturiert, am 1. August verlassen die ersten Pakete mit Campus-Titeln die Auslieferung Sigloch Distribution in Blaufelden.
1,5 Millionen Bücher wurden auf 2000 Paletten in 53 Lastwagen verladen und in den vergangenen Wochen nach Blaufelden transportiert. Campus blieb über den kompletten Zeitraum mit allen 1537 Titeln lieferbar, nur an einem einzigen Tag, dem 30. Juli, wird nicht fakturiert.
Joachim Bischofs, Verlagsleiter Marketing bei Campus: „Hut ab vor der logistischen Leistung beider Auslieferungen, es hat alles punktgenau funktioniert. Jetzt sind wir sehr gespannt, wie der Handel das neue Bündelungskonzept der Fakturgemeinschaft mit den Verlagen Droemer Knaur, Kiepenheuer & Witsch, Fischer und Rowohlt annimmt. Die Resonanz bisher stimmt uns sehr positiv, noch mehr passgenaue Bündelung geht nicht!“
Ludger Wicher, Geschäftsführer der HGV, und Klaus Vetter, Geschäftsführer Sigloch Distribution, freuen sich auf die Zusammenarbeit: „Mit Campus haben wir einen renommierten Verlag mit einem exzellenten Fit zu unserem Kundenportfolio gewinnen können. Da macht das Bündeln wirklich Sinn. Wir freuen uns darauf, unsere hohen Qualitätsmaßstäbe bei Auslieferung, Kunden- und Finanzservice in bewährter Partnerschaft zwischen HGV und Sigloch Distribution jetzt auch für Campus unter Beweis zu stellen. Nun sind die Weichen auf weiteres Wachstum gestellt.“
Kommentar hinterlassen zu "Campus pünktlich ab 1. August bei HGV / Sigloch"