buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Carmen Schütterle macht Marketing für Thienemann

Seit 1. März 2012 arbeitet Carmen Schütterle (26) in der Abteilung Marketing Management/Werbung der Thienemann Verlag GmbH. Nach einer Ausbildung zur Verlagskauffrau mit Zusatzqualifikation Medienwirtschaft beim frechverlag, studierte sie Mediapublishing an der Hochschule der Medien Stuttgart. Im Rahmen ihres Studiums war sie außerdem in der Online-Redaktion von Eltern.de sowie in der Marketingabteilung des Verlags Eugen Ulmer tätig. 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carmen Schütterle macht Marketing für Thienemann"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen