buchreport

Carolin Blöink leitet den Bereich Marketing und Presse

Carolin Blöink (Ralf Erlinger)

Carolin Blöink (30) übernimmt zum 1. Februar 2019 den Bereich Marketing und Presse bei der Stiftung Buchkunst (Frankfurt am Main). Sie folgt auf Ines Roth, die als Leiterin der Unternehmenskommunikation zur MVB wechselt

Zu Blöinks neuen Aufgaben gehört auch die Organisation des internationalen Wettbewerbs „Best Book Design from all over the World“, außerdem wird sie für internationale Ausstellungen zuständig sein.

Blöink ist studierte Kommunikationsdesignerin und wechselt von der Redaktion des Designmagazins „Form“, wo sie seit 2013 mit Schwerpunkt Art Direktion tätig war.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carolin Blöink leitet den Bereich Marketing und Presse"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*