buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Carolin Titze verstärkt Werbung für Campus Verlag

Seit Ende August verstärkt Carolin Titze die Werbeabteilung der Weinheimer Verlagsgruppe Beltz. Sie ist dort für die Bewerbung der Bücher des Frankfurter Campus Verlags zuständig.

Carolin Titze hat in Mainz das Masterstudium Buchwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing abgeschlossen. Studienbegleitend war sie als wissenschaftliche Hilfskraft am kulturwissenschaftlichen Institut sowie im Sortimentsbuchhandel tätig.

In der Werbeabteilung von Beltz/Campus startet sie nach einem Volontariat beim Stuttgarter Klett-Cotta Verlag.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Carolin Titze verstärkt Werbung für Campus Verlag"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen