buchreport

Cecelia Ahern reüssiert erneut

Nach einem Schlaganfall vergisst Fergus fast sein gesamtes Leben. Seine Tochter Sabrina findet eine alte Glasmurmelsammlung und begibt sich auf die Suche nach den fehlenden Murmeln. Dabei stößt sie auf die Geheimnisse ihres Vaters. Cecelia Ahern (Foto: Matthew Thompson) steigt mit ihrem neuen Roman „Der Glasmurmelsammler“ (Fischer Krüger) auf der SPIEGEL-Bestsellerliste Hardcover Belletristik ein.

Platz 13 geht in der ersten Woche an Cecelia Ahern, womit sie der höchste Neueinsteiger im Bereich Hardcover Belletristik ist. „Der Glasmurmelsammler“ ist bereits Aherns 12. Roman.
2004 stand die gerade erst 21-jährige Irin mit ihrem Debütroman „P.S. Ich liebe Dich“ (Fischer Krüger) wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste und erreichte Platz 4. Der Roman wurde 2007 verfilmt.
Aherns Romane wurden bisher in 45 Sprachen übersetzt und sind in einer Gesamtauflage im zweistelligen Millionenbereich erschienen. Zuletzt erschien 2014 „Das Jahr, in dem ich dich traf“ bei Fischer Krüger und erreichte Platz 3 der Bestsellerliste Paperback Belletristik.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Cecelia Ahern reüssiert erneut"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*