Alles neu bei ceebo: Seit diesem Juli erweitert die eBook-Plattform von media control ihr Angebot um mehr als 7.600 umsatzstarke Titel der Holtzbrinck Verlage Rowohlt, S. Fischer, DroemerKnaur und Kiepenheuer & Witsch. Darunter befinden sich Bestseller wie „Ein ganzes halbes Jahr“ (Jojo Moyes), „Der Nachtwandler“ (Sebastian Fitzek), Zsuzsa Bánks „Die hellen Tage“ oder Jean-Luc Bannalecs „Bretonische Brandung“.
Da der Leistungsumfang von ceebo und damit auch die Nachfrage immer weiter steigen, gibt es neben dem klassischen Einstieg über einen White-Label-Shop nun zusätzlich die Möglichkeit, ein Komplettpaket in Form eines Premium-Shops zu buchen. Neben der Einrichtung eines individuell gestaltbaren Shops deckt das Premium-Modell folgende Punkte ab: Ein Mobil-Layout, die Einbindung des Shops auf der eigenen Domain, die Bereitstellung der passenden Android-App sowie das notwendige Analysewerkzeug zur Auswertung des Nutzungsverhaltens.
„Der Markt für eBooks und die Angebote für Händler bleiben noch für längere Zeit von permanenten Veränderungen geprägt. Wichtig ist hierbei, diese Veränderungen durch immer neue marktrelevante Angebote mit zu gestalten und zu beeinflussen“, so Uwe Herrmann, Leiter digital business solution bei media control. „Durch die in den letzten zwei Jahren aufgebaute breite Basis an angeschlossenen Partnern bekommen wir regelmäßig Impulse aus unterschiedlichsten Handelsbereichen, die wir zum Vorteil aller Beteiligten umsetzen.“
Kommentar hinterlassen zu "ceebo ab sofort mit Holtzbrinck-Titeln"