buchreport

Christopher Bünte verstärkt Marketingteam

Christopher Bünte

Christopher Bünte verstärkt seit dem 1. Dezember das Marketingteam des Dudenverlags in Berlin als Marketing-Manager. Bünte (Jahrgang 1979) arbeitete zuletzt als Label-Manager Literatur/Sachbuch beim Aufbau Verlag. Davor war er mehrere Jahre bei den Egmont Verlagsgesellschaften als Redakteur und Marketing-Manager tätig.

Katja Oechel

Die Teamleitung im Marketing übernimmt Katja Oechel, bis dato Marketing-Managerin für den Bereich Lernen. Die bisherige Teamleiterin, Susanne Huber, verabschiedet sich in die Elternzeit.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Christopher Bünte verstärkt Marketingteam"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen