Claudia Gromann (29) übernimmt in der zweiten Jahreshälfte 2019 die Leitung im Bereich Marketing und PR und verantwortet in dieser Funktion sämtliche Marketingaktivitäten für alle belletristischen Imprints.
Die enge Verkettung der Bereiche Marketing, Presse und Kommunikation soll zukünftige Projekte wie „Arnulf. Kampf um Bayern“ oder den Norwegenthriller „Raubtierstadt“ in der strategischen
Kommunikation und Verkaufsförderung noch mehr in den Vordergrund stellen. Die Wahlhamburgerin ergänzte 2017 nach ihrem Masterabschluss an der Universität Hamburg das Team der Bedey Media GmbH.
Durch die Zuführung von Dryas Verlag, Edition Krimi und Charles Verlag Anfang 2019 hat sich die Verlagsgruppe um Verleger Björn Bedey noch einmal erheblich vergrößert.
„Unsere Verlagsgruppe befindet sich momentan in einer interessanten Marktposition, diverse Umbrüche und vielfältige Tätigkeitsfelder sind Herausforderungen, denen ich mich nur allzu gern stelle.
Wir sind gut, aber wir können noch mehr und das verspreche ich “ so die neue Leitung.
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Claudia Gromann übernimmt PR und Marketing bei Bedey Media"