Ansprechende, gut gemachte Magazine gibt es im Corporate Publishing-Markt zuhauf, die Druckauflagen von Kundenmagazinen übertreffen inzwischen sogar die der Publikumszeitschriften. Nicht immer funktioniert die Vernetzung von Print- mit Online-Inhalten. Wie jedoch sehen gute Crossmedia-Lösungen aus? Wie kann man Content sinnvoll in mehreren Kanälen nutzen?
Anlässlich der Medientage 2008 holt die Akademie des Deutschen Buchhandels in Kooperation mit dem Veranstalter namhafte Kommunikationsexperten auf die Bühne, um diesen Fragen in einer Podiumsdiskussion nachzugehen.
Die Veranstaltung wird zusammen mit dem Forum Corporate Publishing e.V. durchgeführt und findet am 2. Messetag (Donnerstag, 30. Oktober) im Kongresszentrum ICM München statt.
Moderator ist Prof. Dr. Kurt Weichler (Direktor Institut für Journalismus und Public Relations, FH Gelsenkirchen), es diskutieren: Manfred Hasenbeck (Geschäftsführer und Gesellschafter BurdaYukom Medien, München), Prof. Dr. Niklas Mahrdt (Rheinische Fachhochschule Köln), Hans-Jürgen Moers (Geschäftsführer muehlhaus & moers kommunikation, Köln), Thomas Stock (Chefredakteur Onlinemedien, Trurnit Gruppe, Ottobrunn), Alexander von Streit (Leiter Digitalressort, FOCUS online, München).
Weitere Informationen unter
http://www.medientage.de/kongress/programm/programmdetail.html?panel=905
Kommentar hinterlassen zu "Corporate Publishing: Akademie des Deutschen Buchhandels lädt zu Diskussion auf den Medientagen München"