Das Buchhandelsunternehmen Hugendubel hat eine neue Sprecherin: Bereits seit März leitet Cristina Hermann (44) die Unternehmenskommunikation. Zuletzt war sie beim Bayerischen Rundfunk tätig, wo sie für die kommunikative Konzeption und Strategie für die Themenschwerpunkte von BR-Klassik verantwortete. Hermann folgt auf Sophie von Klot, die seit 2015 für den Buchhandels-Filialisten tätig war und weiter ihre PR-Agentur betreibt.
„Mit Cristina Herrmann gewinnen wir eine erfahrene Kommunikationsstrategin mit Expertise aus verschiedenen Branchen“, so Hugendubel-Geschäftsführerin Nina Hugendubel.
Herrmann startete vor über 15 Jahren bei dem international operierenden Live Entertainment Veranstalter BB Promotion, wo sie die Leitung der Pressestelle Südwest übernahm. Im Anschluss wechselte sie nach München, unter anderem zur Agentur Trio-Group sowie in die Verlagsbranche zu Hubert Burda Media.
Kommentar hinterlassen zu "Cristina Herrmann spricht für Hugendubel"