Die Leipziger Kommissions- und Großbuchhandelsgesellschaft (LKG) beruft Danja Hüneke-Di Gennaro (55) als neue Leiterin des Kundenservices und Vertriebs. Die Stelle wurde bei LKG neu geschaffen, um die Verzahnung der Teams Kundenservice und Vertrieb noch zu verstärken und die Serviceprozesse „kunden- und marktorientiert weiterzuentwickeln“, wie LKG buchreport gegenüber erklärt.
Hüneke-Di Gennaro sei eine Handels- und Dienstleistungsexpertin mit rund 20 Jahren Branchenerfahrung, heißt es bei der LKG.
Die Diplom-Volkswirtin war unter anderem als Leiterin Organisation und Dienstleistungen bei Libri beschäftigt, hat bei Lehmanns Media das Geschäftsprozessmanagement und das Servicecenter Bibliotheken verantwortet und war Leiterin Kundenservice und Qualitätsmanagement beim italienischen Bibliotheksdienstleister Casalini Libri. Sie bringe umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse von Verlagen, Buchhandel und Institutionen, gepaart mit logistischem Prozess-Know-how und Digitalisierungserfahrung mit, so die LKG.
Die LKG-Geschäftsführer Frank Schulze und Ludger Wicher wollen mit dem Neuzugang die Services der LKG „mit erhöhter Schlagkraft weiterentwickeln“.
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