Das log.os-Team ist weiter auf Wachstumskurs und verstärkt sich im Bereich Informations-und Datenmanagement. Felix Höhne wird Shop-Manager bei log.os und verantwortet künftig die Bereiche Shop, Katalog- und Metadatenmanagement.
Felix Höhne hat Bibliotheksmanagement an der Fachhochschule Potsdam studiert und war zuletzt Shop-Manager bei Amorelie.de, ein Erotik-Startup, das seit Anfang letzten Jahres zur Münchner Sendergruppe ProSiebenSat.1 gehört. »Neben einem perfekten Leseerlebnis, wollen wir unseren Nutzern neue Möglichkeiten eröffnen, die passende Lektüre zu finden. Insofern ist Felix Höhne in seiner Kombination an Erfahrungen aus Bibliotheksmanagement und Online-Kaufprozessen ein echter Glücksfall für log.os – mit seiner Hilfe werden wir mehr Sinnlichkeit ins digitale »Geschäft mit Büchern« (Epstein) bringen und das Defizit an Haptik locker ausgleichen.«, sagt Gründer Volker Oppmann.
log.os ist ein soziales Netzwerk und Marktplatz für Literatur. Unabhängige Autoren, Verlage und Buchhandlungen finden hier ihre zentrale Anlaufstelle, ebenso wie Hochschulen, Bibliotheken und Institutionen, die ihr individuelles Literatur- und Bildungsangebot über log.os vermarkten können. log.os gehört zu einer neuen Generation von Sozialunternehmen, die disruptive Innovationen zum Zwecke einer nachhaltigen gesellschaftlichen Entwicklung nutzen
Kommentar hinterlassen zu "Das log.os-Team ist weiter auf Wachstumskurs"