Hannover, 10. August 2018. Die Schlütersche bündelt im Bereich Nutzfahrzeuge medienübergreifende Aufgaben der Redaktion. Dennis Gauert verknüpft die journalistische Arbeit der Fachmedien bfp fuhrpark& management, Norddeutsches Handwerk, genau und Nutzfahrzeuge Magazin. Ziel der Ausrichtung ist es, Synergien zu schaffen und die Wünsche der Kunden ganzheitlich umzusetzen.
Der 33-jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in den Themenwelten der Fahrzeugbranche. In den vergangenen acht Jahren war er als Automobilredakteur tätig und ist in der Branche sehr gut vernetzt. „Mit seinem Know-how können wir die Medien rund um das Thema Nutzfahrzeuge innovativ weiterentwickeln und haben einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden“, so Lutz Bandte, Geschäftsführer der Schlüterschen.
„Dennis Gauert hat einen für unsere Print- und Digitalmedien ganzheitlichen Blick auf die Themen im Nutzfahrzeugbereich. Wir wissen um die hohen Ansprüche unserer Kunden und wollen durch diese neue Ausrichtung unsere Marktposition in einem inzwischen harten Wettbewerbsumfeld festigen und weiter ausbauen“, erklärt Irmke Frömling, die bei der Schlüterschen den Bereich Content leitet.
Für Informationen und Fragen zum Thema Nutzfahrzeuge kontaktieren Sie die Redaktion unter der Email-Adresse nutzfahrzeuge@schluetersche.de.
Über die Schlütersche
Die Schlütersche ist ein Mediendienstleister für mittelständische Unternehmen. Für ihre Kunden entwickelt die Schlütersche Werbe- und Marketingkonzepte – digital, in Print oder crossmedial, alles aus einer Hand.
Das Themenfeld KFZ gehört zu den Kernkompetenzen der Schlüterschen. Mit amz – AUTO MOTOR ZUBEHÖR, NKW PARTNER, bfp FUHRPARK & MANAGEMENT und AutoRäderReifen – Gummibereifung erreichen der Verlag die Unternehmer im Bereich Mobilität sowohl on- als auch offline. Die Schlütersche hat langjährige Erfahrungen in der Organisation von Fach-Veranstaltungen, Kongressen und Messen. Mit dem bfp Fuhrpark-FORUM setzt der Verlag die größte Fachmesse im Bereich Fuhrparkmanagement um.
Daneben bietet die Schlütersche als Fachverlag branchenrelevante Inhalte im Bereich Handwerk an. Dazu zählen neben den Fachzeitungen Norddeutsches Handwerk und genau auch das Onlineportale handwerk.com sowie die Nachrichten-App für das Handwerk.
Das Ziel der Schlüterschen ist es, durch die Verbindung von Branchenexpertise und Mediendienstleistungen den idealen Marketing-Auftritt ihrer Kunden zu ermöglichen.
Kommentar hinterlassen zu "Dennis Gauert übernimmt als Redakteur Nutzfahrzeuge medienübergreifende Aufgaben"