Digital Publishers startet E-Only-Imprint für Hörbücher
Einheit von E-Book und Hörbuch: Marc Hiller, Verleger von dp Digital Publishers, glaubt daran, dass E-Book und Hörbuch zu einem Produkt verschmelzen werden: „Für den Leser ist das Hören eine Alternative zum selbst gelesenen Text, ohne dabei Gefahr zu laufen, einen anderen Inhalt zu erhalten. Bei vielen anderen Formaten werden Inhalte auf die Rahmenbedingungen des Wiedergabemediums reduziert – so ist der Stoff bei Verfilmungen häufig auf ein bestimmtes Zeitformat gekürzt.“ (Foto: Tom Maurer)
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen Top 20 der SPIEGEL-Bestsellerlisten. » Melden Sie sich hier kostenlos an. Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können? » Bestellen Sie das SPIEGEL-Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat. Wenn Sie die SPIEGEL-Bestsellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie. » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten
Kommentar hinterlassen zu "Digital Publishers startet E-Only-Imprint für Hörbücher"