buchreport

Digital Publishers startet E-Only-Imprint für Hörbücher

Einheit von E-Book und Hörbuch: Marc Hiller, Verleger von dp Digital Publishers, glaubt daran, dass E-Book und Hörbuch zu einem Produkt verschmelzen werden: „Für den Leser ist das Hören eine Alternative zum selbst gelesenen Text, ohne dabei Gefahr zu laufen, einen anderen Inhalt zu erhalten. Bei vielen anderen Formaten werden Inhalte auf die Rahmenbedingungen des Wiedergabemediums reduziert – so ist der Stoff bei Verfilmungen häufig auf ein bestimmtes Zeitformat gekürzt.“ (Foto: Tom Maurer)

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Digital Publishers startet E-Only-Imprint für Hörbücher"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*