Für die herausragende Gestaltung der “Revue für postheroisches Management” erhielt die Hamburger Agentur antonberta den „red dot 2009“, einen der begehrtesten Preise für anspruchsvolles und innovatives Design weltweit.
Die Jury aus 18 internationalen Experten hatte in diesem Jahr im Rahmen des “red dot award: communication design” über die Qualität von 6.112 Arbeiten aus 42 Nationen zu befinden. „Nur knapp 8,5 Prozent aller eingereichten Arbeiten wurden tatsächlich ausgezeichnet,“ betont Peter Zec, Leiter des Design Zentrums Nordrhein Westfalen und Initiator des Preises. „Der Wettbewerb ist hart, und nur die besten, kreativsten Einreichungen aus den 25 Kategorien hielten der kritischen Meinung der red dot-Jury stand.“
Die “Revue für postheroisches Management” wurde vor zwei Jahren im Berliner Managementzentrum Witten ins Leben gerufen. Das übergeordnete Thema: Organisationen in komplexen Zeiten. In zwei Ausgaben pro Jahr werden entsprechende Schwerpunktthemen in wissenschaftlichen Artikeln, Erfahrungsberichten aus der Praxis und Interviews ausgearbeitet. Seit März 2009 kann die Zeitschrift über den Carl-Auer Verlag bestellt werden.
Der Heidelberger Verlag gratuliert Mehmet Alatur und Christiane Bruckmann von der Agentur antonberta zum Preis und freut sich mit über diesen Erfolg.
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