buchreport

Dickköpfe und Entscheidungsmuffel

Belletristik

Fans der Paperback-Serie „Midnight Breed“ werden von der Romantic-Fantasy-Autorin Lara Adrian mit neuem Stoff angefixt: „Gejagte der Dämmerung“ (Lyx) steigt auf Platz 5 ein. Bereits im Hardcover sehr erfolgreich, erreicht die Taschenbuch-Ausgabe des Thrillers „Das Grab ist erst der Anfang“ (Heyne) von Kathy Reichs Platz 35 des Rankings.

Sachbuch

Jeannette Walls erzählt in „Ein ungezähmtes Leben“ (Diana) die Lebensgeschichte ihrer Großmutter Lily, einer starken und eigensinnigen Frau, die bereits im zarten Alter von fünf ihrem Vater bei der Pferdeausbildung assistierte und mit elf Jahren die Farm ihrer Eltern managte. Neu auf Platz 7. Eine Generation, die sich entschieden hat, sich nicht mehr entscheiden zu wollen, hat Florian Schroeder im Fokus: Der Rowohlt-Titel „Offen für alles und nicht ganz dicht“ steigt auf Platz 23 ein.

Anklopfer der Woche

Von Titus Arnu kommt ein neuer Langenscheidt-Band in der „Übelsetzungen“-Reihe: „Futtern Sie die Affen nicht!“; noch auf Platz 65.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Dickköpfe und Entscheidungsmuffel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*