Newsletter haben als personalisierbares Marketing-Tool eine hohe Relevanz bei der Kundenbindung und dem Vermitteln eigener Botschaften. Damit die eigenen Ziele auch erreicht werden, sind jedoch einige Aspekte zu berücksichtigen. Welche Themen eignen sich für einen Newsletter, was ist beim Betreff zu beachten und was ist der richtige Versandzeitpunkt?
In diesem ca. einstündigen Live-Webinar mit Valerie Khalifeh von Sendinblue erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen und Studien, wie Sie für Ihren Verlag bzw. Ihre Buchhandlung Ihr E-Mail Marketing auf das nächste Level heben.
Inhalt:
- wie Sie Ihren E-Mail Verteiler erfolgreich aufbauen.
- wie Sie passende Themen finden, die Ihre Leser dauerhaft binden.
- wie Sie Betreffzeilen verfassen, die aus der Masse hervorstechen.
- welche Stellschrauben Sie drehen müssen, um Ihre Öffnungs- und Klickrate zu erhöhen.
- wie Sie den perfekten Versandzeitpunkt für Ihre Newsletter finden.
Referentin:
Valerie Khalifeh ist CRM & Academy Managerin bei Sendinblue. Sie leitete von 2017 bis Ende 2019 das E-Mail Marketing von Newsletter2Go (jetzt Sendinblue) und baut seit 2020 die Sendinblue Academy auf, in der E-Mail Marketing Kurse mit Zertifizierung angeboten werden. Privat teilt sie ihr Wissen in ihrem YouTube-Kanal E-Mail Marketing Snacks.
Termin:
21. Oktober, 13 Uhr
Dauer:
ca. 60 Minuten
Kosten
- 99 Euro zzgl. MwSt.
- 69 Euro zzgl. MwSt. für Abonnenten des Fachmagazines buchreport
- kostenlos für Flatrate-Nutzer
Melden Sie sich jetzt für das Webinar Die Basis für erfolgreiches E-Mail Marketing für Verlage & Buchhändler an.
Kommentar hinterlassen zu "Die Basis für erfolgreiches E-Mail Marketing für Verlage & Buchhändler"