Personal Branding ist als Karrierestrategie in aller Munde. Relevanz hat das Thema auch für die Selbstdarstellung von Unternehmen. Buchhandel und Verlage können hier ebenfalls noch eine Menge lernen.
Einen unverwechselbaren Markenkern entwickeln, um damit eine Alleinstellung auf dem Markt zu erreichen – diese Strategie kennt jeder Unternehmer und hat Weltmarken wie Coca-Cola, Adidas oder Apple hervorgebracht. In den vergangenen Jahren hat sich dieser Ansatz im Kontext der Karriereplanung auch auf Einzelpersonen ausgeweitet. Das Schlagwort lautet: Personal Branding.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Die eigenen Stärken erfolgreich vermarkten"