buchreport

Die größten Social-Media-Irrtümer

Der Hamburger Autor und Web-Experte Frank Puscher nimmt auf Absatzwirtschaft.de die Denkfehler auseinander, die in den Unternehmen die Debatten um Social Media und Social Marketing behindern – etwa 

  • Mythos 2: „Social Media kostet nichts“
  • Mythos 3: „Social Media ist nur für die Großen“
  • Mythos 7: „Social Media ist nur etwas für moderne Marken mit jungen Zielgruppen“

 und illustriert seine Behauptungen mit Beispielen.

Zum kompletten Beitrag auf Absatzwirtschaft.de.

Teaser-Bild: Opens external link in new windowSean MacEntee / flickr Lizenz: Opens external link in new windowCC BY 2.0

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Die größten Social-Media-Irrtümer"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen