„Die Vorschau – Kommunikationsmedium und Marketinginstrument“
Vom 27. bis 28.11.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Die Vorschau – Kommunikationsmedium und Marketinginstrument“. Der Referent Rainer Groothius greift die Diskussion über die Rentabilität von Vorschauen auf und legt die Rolle dieses Kommunikationsmediums im heutigen Marketing-Mix dar. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aussageebenen der Vorschau vertraut gemacht und erhalten praktische Anregungen zur Konzeption und Entwicklung. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Feedback zu eigenen Fallbeispielen zu erhalten und sich untereinander auszutauschen.
Das Seminar richtet sich an all jene, die Vorschauen erstellen und Lust darauf haben, ihre Vorschau konzeptionell zu verbessern.
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=873
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch, Tel.: 089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Die Vorschau Kommunikation und Marketing"