buchreport

Differenziertes Lückenfüllen

Es wird ein Weihnachtsgeschäft der letzten Tage, an denen sich dann (hoffentlich) Tische und Regale signifikant leeren werden. Buchhändler, die für die meist ebenfalls lebhaften Wochen vor Silvester und Anfang Januar ihre Angebotslücken wieder schließen wollen und nicht beim Barsortiment ordern,
stoßen auf eine recht individuell getaktete Dienstbereitschaft der Verlagsauslieferungen.

Das zeigt die nachfolgende Übersicht, die buchreport fein aufgeschlüsselt für die Werktage zwischen 23. und 31. Dezember erstellt hat:

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Differenziertes Lückenfüllen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Dossier

Aktuelles aus dem Handel

  • Mediengruppe Stein übernimmt weiteren Fachinformationshändler  …mehr
  • Supermilf-Pilotprojekt: »Viele Erkenntnisse«  …mehr

  • SPIEGEL-Bestseller im Blick

    Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen SPIEGEL-Bestsellerlisten.

    » Melden Sie sich hier kostenlos an.

    Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können?

    » Bestellen Sie das SPIEGEL Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat.

    Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.

    » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten