Der frühere Aufbau-Chef hat einen neuen Job: Tom Erben wirbt im Auftrag der Börsenvereins-Tochter MVB für die digitale Vorschau.
Erben (49) soll als Marketing-Berater Verlegern und Buchhändlern die Vorteile der Verbands-Lösung näher bringen. Mit wem die MVB kooperiert, soll auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert werden. MVB-Geschäftsführer Ronald Schild sieht in Erben, dem früheren Verleger und gelernten Buchhändler, den „Impulsgeber und Gesicht für unser neues Titelinformationssystem“.
Erben erklärt in einer Pressemitteilung: „Die Digitalisierung ist für uns alle eine Riesenchance, um von administrativen Tätigkeiten entlastet zu werden und damit mehr Zeit für die Vermarktungs- und Verkaufsaufgaben zu bekommen. Mit dem neuen Titelinformationssystem werden wir das Leben der Buchhändler einfacher machen.“
Kommentar hinterlassen zu "Digitaler Botschafter"