„Praxiswissen, Inspiration und Orientierung für eine Branche im Wandel“ will die Frankfurter Buchmesse mit vier englischsprachigen E-Books bieten, die Nutzer jetzt kostenlos herunterladen können:
- Das E-Book „Innovation & Technology“ soll neueste Trends im Bereich Social-Media-Publishing aufzeigen, beschreibt zwölf Schritte zum digitalen Erfolg und analysiert das Wachstum des US-amerikanischen E-Book-Markts. 15 Autoren geben Know-how weiter, darunter Anna Lewis (ValoBox), Huw Alexander (SAGE Publications) und Ingrid Goldstein (Oxford University Press).
- „Rights & Licensing“ versammelt Beiträge von Filmagenten und Medienrechtlern sowie Erfolgsgeschichten aus dem Bereich Merchandising & Licensing. Zu Wort kommen internationale Experten wie Paul Chen (Rovio) und James Kay (Sheridans Solicitors).
- Im Fokus des E-Books „Markets & Trends“ stehen aufstrebende Märkte der BRIC-Staaten: Beleuchtet werden neue Trends und Entwicklungen in Brasilien, Russland, Indien und China.
- In „New Business Models“ schließlich geht es um originelle Start-ups sowie um die Bedeutung von Fanfiction. Unter den 15 Autoren sind Jesse Potash (Pubslush), Christian Damke (Skoobe) und Anna von Veh (Say Books).
Hier geht es (nach einer kurzen Registrierung) zum Download der insgesamt 200 Seiten starken E-Books: http://buchmesse.de/de/academy/knowledge/.
Kommentar hinterlassen zu "Digitaler Erfolg und BRIC-Staaten"