buchreport

Diogenes Verlag wechselt zu hgv

Der Diogenes Verlag und die Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice (hgv) haben vereinbart, im Bereich Auftragsabwicklung und Auslieferung zusammen zu arbeiten. Ab 1. Juli 2010 wickelt der Diogenes Verlag alle Aufträge über den Kunden- und Finanzservice der hgv ab. Die Auslieferung erfolgt über die Sigloch Distribution.

Dem Handel wird dadurch die Möglichkeit der verlagsübergreifenden Bestellung und Lieferung aus den Häusern Campus, Diogenes, Droemer Knaur, S. Fischer, Kiepenheuer & Witsch und Rowohlt eröffnet und wichtiges Rationalisierungspotential und Synergien ermöglicht.

Für den Diogenes Verlag ist die Entscheidung, sich im Vertrieb seiner Bücher durch den zuverlässigen und kundenorientiert arbeitenden Dienstleistungsspezialist unterstützen zu lassen, ein wichtiger Schritt, um auch in Zukunft innovativ auf die Entwicklungen des Marktes eingehen zu können.

Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Stefan Fritsch (sf@diogenes.ch) vom Diogenes Verlag und / oder Herr Ludger Wicher (ludger.wicher@hgv-online.de) der hgv zur Verfügung.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Diogenes Verlag wechselt zu hgv"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*