buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Dirk Hoppe verstärkt Abteilung Online-Werbung bei Piper

Dirk Hoppe (34) verstärkt ab 3.1. die Abteilung Online-Werbung bei Piper. Der studierte Buchwissenschaftler war zuletzt Referent Marketing & Communications bei der HUBERT BURDA STIFTUNG und freier Journalist.

Geleitet wird die Werbeabteilung zukünftig für den Bereich Online-Werbung von Patricia Schmid und für den Bereich Print-Werbung von Katharina Matross.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Dirk Hoppe verstärkt Abteilung Online-Werbung bei Piper"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen