Mit dem Händlerportal lebt der Münchner Dorling Kindersley Verlag einmal mehr seinen Leitgedanken für das Vertriebskonzept: „Wir tun mehr für den Buchhandel!“. Konkret heißt das für die Webseite: mehr Informationen, mehr Service, mehr Aktualität, mehr Verkaufsimpulse, mehr Beratung und letztlich mehr Kundennähe.
Das Portal bietet in einem exklusiven Log-in-Bereich „Klassiker“ wie den Download von Vorschauen, Prospekten, Bestellscheinen sowie zahlreiche, weitere Zusatzinformationen zu den einzelnen Titeln. Absolut singulär ist das besonders komfortable Online-Bestellsystem, mit welchem einzelne Titel nach verschiedenen Kriterien recherchiert und gleich geordert werden können. Darüber hinaus findet sich eine Fülle weiterer Funktionen, die eine echte Arbeitserleichterung für den Handel darstellen: Aktuelle POS-Aktivitäten, Roadshows und andere Veranstaltungen werden umfassend und mit zahlreichen Bildern dargestellt, Übersichten und Details zu aktuellen Vertriebsaktionen unterstützen den Handel aktiv bei der täglichen Arbeit. Parallel zum Start des Händlerportals erscheint der DK-Newsflash in neuem Layout.
Zusätzlich zum log-in-geschützten Händlerportal bietet Dorling Kindersley als neuen Service auf der Webseite ab sofort auch Cover und Waschzettel zum Download an.
Weitere Informationen unter: www.dorlingkindersleyverlag.de
Kommentar hinterlassen zu "Dorling Kindersley geht mit zukunftsweisendem Händlerportal online"