Welches Kind liebt sie nicht, die riesigen, furchteinflößenden Urzeitechsen, die schon vor so langer Zeit ausgestorben sind? Dorling Kindersley bietet ab März 2009 die Möglichkeit die beliebten Urzeit-Stars mitten in den Buchhandlungen wieder lebendig werden zu lassen! Damit der Buchhandel die kleinen Dino-Fans ganz gezielt ansprechen kann, hat sich Dorling Kindersley im Frühjahr 2009 ein ganz besonderes Aktionspaket ausgedacht. Das Ganze besteht aus einem Warenpaket, welches sowohl Novitäten als auch Backlisttitel, rund um das Thema Dinosaurier enthält. Als besonderen Hingucker gibt es ein spektakuläres 3D-Wölbeplakat im DIN A2-Format dazu und darüber hinaus tolle. www.dk-germany.de
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Dorling-Kindersley-Kinderaktion im Frühjahr 2009"