Dorling Kindersley startet zielgruppengenaues Endkundenmarketing für den Programmbereich „Eltern & Kind“. Zur Unterstützung des Buchhandels hat der Dorling Kindersley Verlag den Endkundenprospekt „Babyglück von Anfang an!“ herausgebracht, welcher fortan in über 3000 gynäkologischen Praxen in ganz Deutschland ausliegen wird. Die hochwertige Broschüre informiert ausführlich über das komplette Eltern & Kind Programm von Dorling Kindersley zu den Themen Schwangerschaft, Geburt sowie Gesundheit, Ernährung und Erziehung von Babies und Kleinkindern und spricht über die Arztpraxen genau die Zielgruppe an. Darüber hinaus lag der Prospekt bereits der Februarausgabe der Hebammenzeitschrift bei. Parallel zur Streuung der Prospekte bietet Dorling Kindersley dem Buchhandel ein Aktionspaket zum Thema „Eltern & Kind“ an. Ein Plakat mit einem reizenden Babymotiv, ein Kuschelbär zur Deko und jeweils 200 Themenprospekte flankieren das attraktive Buchpaket, das ab sofort zu Sonderkonditionen erhältlich ist.
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Dorling Kindersley startet zielgruppengenaues Endkundenmarketing"