Unter dem Label „Coffee Jungle“ hat die Unternehmensgruppe Dr. Eckert am Montag, 12. Dezember 2012, in Berlin zwei weitere Filialen eröffnet. Bereits Ende März war der erste „Coffee Jungle“ als Pilotprojekt in Dresden eröffnet worden (buchreport berichtete).
Mit der Kaffee- und Snackmarke erweitert die Unternehmensgrupp, die bundesweit 190 Einzelhandelsgeschäfte mit den Sortimentsschwerpunkten Presse, Buch, Tabakwaren, Convenience, Lotto/Toto und Postdienstleistungen betreibt, ihr Marken-Portfolio in die Welt der „Quick Service Restaurants“.
Mit Geschäftsflächen von 70 qm am Berliner S-Bahnhof Friedrichstraße und 80 qm am U-Bahnhof Berlin-Pankow soll das „Coffee Jungle“-Konzept erstmals ohne Sitzbereich realisiert werden.
Neben diversen Kaffee-Spezialitäten gibt es Brötchen und Pizzen. Für die „Coffee Jungle“-Filiale in Berlin-Friedrichstraße mit einem Verkaufsteam von insgesamt sechs Personen ist Daniela Richardt verantwortlich, das sieben Beschäftigte umfassende Team in Berlin-Pankow leitet Sonja Milosavljevic. Dr. Eckert plant in naher Zukunft die Eröffnung weiterer „Coffee Jungle“-Filialen in Soest, Stuttgart und Berlin.
Kommentar hinterlassen zu "Dr. Eckert hat zwei weitere Coffee Jungle-Filialen eröffnet"