Cloud Services, Tablet-Publishing, Big Data – dies sind Themen, mit denen sich aktuell Verlage aus der Medien- und Buchbranche beschäftigen. Die „digi:media“-Konferenz (29., 30.11.2012 in Düsseldorf) widmet sich Strategien und Geschäftsmodellen im Digital Publishing Business. buchreport.de verlost zwei Karten.
Im Mittelpunkt der Konferenz (am 30.11.) der Akademie des Deutschen Buchhandels, E-Publishing Academy und der digi:media, Fachmesse für Digital Printing und Commercial Publishing, steht die Frage, wie sich digitale und mobile Formate innerhalb des verlagsinternen Workflows konzipieren, effizient umsetzen und vermarkten lassen. Zu den Referenten gehören Ulrich Hermann, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Wolters Kluwer Deutschland, Zukunftsforscher Peter Wippermann und Rita Bollig, Leitung Bastei Entertainment bei Bastei Lübbe.
Der Startschuss zur Konferenz fällt bereits am Vorabend (29.11.) mit einem Networking-Event für Konferenzteilnehmer, digi:media-Aussteller und Fachpresse.
buchreport.de verlost 2 Karten im Wert von je 490 Euro. Bitte schicken Sie bis Montag, 26.11.2012, 13 Uhr, eine Mail mit Ihrem Namen und der Firma, für die Sie arbeiten, an info@buchreport.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Kommentar hinterlassen zu "Düsseldorf digital"