Ab dem 1. Februar wird Laura Müller (29) im DuMont Buchverlag die Online-PR und die Zusammenarbeit mit Buch-Bloggern übernehmen. Laura Müller studierte Angewandte Literaturwissenschaft in Berlin und sammelte erste Erfahrungen bei Ullstein, dem Berlin Verlag und Literaturtest. 2014 war sie bei Kiepenheuer & Witsch für die Konzeption und Redaktion der Social-Media-Auftritte und des Verlags-Blogs zuständig.
Auch die Digitalabteilung des DuMont-Vertriebs bekommt Unterstützung: Ab 1. März verstärkt Nils Neumeier (25) das Team. Er studierte Mediapublishing an der Hochschule der Medien in Stuttgart und war als Werkstudent bei Thienemann tätig. Seit 2013 arbeitete er bei Bastei Entertainment, zuletzt als Vertriebs- und Produktmanager.
Katharina Waltermann, die bisherige Ansprechpartnerin für Buch-Blogger und digitale Entwicklung bei DuMont, geht im März Jahre in Elternzeit.
Kommentar hinterlassen zu "DuMont Buchverlag verstärkt PR- und Vertriebsteam"