buchreport

E-Mail nach wie vor der Königsweg zum Kunden

Die Bedeutung von Social Media als Kommunikations-Kanal steigt – das ist nicht zu leugnen. Auch werden mehr und mehr Käufe von Meinungen in Social Media beeinflusst.

Social Media ist aber auch deshalb so beliebt, weil der erforderliche technische Aufwand denkbar klein und das Setup simpel ist.

Es bleibt aber dabei, dass E-Mail der zuverlässigste und berechenbarste Weg zum Kunden und seinem Budget ist. Um E-Mail-Marketing kommt kein Anbieter herum. Einen eigenen Stamm von Adressen mit Permission aufzubauen, macht Publisher und Händler unabhängig von den Algorithmen der Plattform-Anbieter – und die Kunden selber wünschen es so.

Zum Artikel auf emarketer.com

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "E-Mail nach wie vor der Königsweg zum Kunden"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen