Seit Mitte April 2012 testen insgesamt sieben Buchhandlungen die neuen eBookCards, das gemeinsame Projekt des Kreativunternehmens EPIDU, des Barsortiments Umbreit und der eBook-Plattform ceebo von media control. Das neuartige Konzept der eBookCards ermöglicht den einfachen Kauf von eBooks direkt in der Buchhandlung. Die ansprechend gestalteten Karten eignen sich besonders gut als Geschenk.
Die auf der Leipziger Buchmesse angekündigte Pilotphase dient der Erprobung und Optimierung der notwendigen Prozesse zwischen allen Beteiligten.
- Buchhandlung Bock & Seip in Saarbrücken
- Buchhandlung Greuter in Singen
- Buchhandlung Mumm in Pforzheim
- Buchhandlung Osiander in Tübingen
- Ravensbuch in Friedrichshafen
- Buchhandlung Röhm in Sindelfingen
- Buchhandlung Vaternahm in Wiesbaden
- Bastei Lübbe
- Dryas Verlag
- EPIDU
- Gmeiner Verlag
- Carl Hanser Verlag
- Karl May Verlag
- Klett-Cotta Verlag
- Random House
- Residenz Verlag
- Schaeffer-Poeschel
- Unsichtbar Verlag
Kommentar hinterlassen zu "eBookCards-Pilotphase läuft auf Hochtouren"