Egmont MediaSolutions, der Vermarkter vom Egmont Ehapa Verlag, investiert in die Online-Vermarktung und positioniert sich als ganzheitliche Vermarktungsagentur für junge Zielgruppen.
Hierzu übernimmt Egmont MediaSolutions die Geschäftsaktivitäten aus dem Premium-Segment des Online-Vermarkters adsponse media GmbH rückwirkend zum 1. Januar 2011. Adsponse media war seit 2007 als externer Vermarktungspartner für Egmont MediaSolutions im Onlinebereich tätig. Das Vermarktungsportfolio beinhaltet neben Ehapa-Sites wie micky-maus.de und wendy.de auch bekannte Partnersites wie was-ist-was.de und goSupermodel.de. Die Leistungswerte von 2,6 Mio. Visits und 779.000 Unique Visitors sollen insbesondere durch weitere Partnerschaften ausgebaut werden.
Alexander Tsilis (41), ehemaliger Geschäftsführer von adsponse media, startet ab sofort als Head of Digital Sales bei Egmont MediaSolutions. Seine große Interneterfahrung sammelt er seit über zehn Jahren in verschiedenen StartUps und Internetfirmen als Key Account Manager und Senior Sales Manager, bevor er zum Geschäftsführer bei adsponse media berufen wurde. Michael Fass, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter von adsponse media, wird als technischer Direktor im externen Verhältnis die neue strategische Ausrichtung unterstützen. Die auf Kundenseite gewohnte und geschätzte Qualität im Traffic und Campaign Management wird durch eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit ihm sichergestellt und weiter optimiert.
Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: „Wir haben für uns die Online-Vermarktung als strategisches Wachstumsfeld identifiziert. Ich freue mich, dass wir mit Alexander Tsilis einen ausgewiesenen Branchenprofi für uns gewinnen konnten, so dass wir nun personell gestärkt unseren Wachstumspfad zusammen mit bestehenden und sicherlich bald weiteren Partnersites in die nächste Phase bringen können.“
Kommentar hinterlassen zu "Egmont MediaSolutions stellt Head of Digital Sales ein"