Egmont MediaSolutions übernimmt im März 2013 die exklusive Vermarktung von Kiddinx.de, dem Kinderportal mit den Websites BibiBlocksberg.de, BenjaminBluemchen.de und BibiundTina.de.
Kiddinx.de bietet Kindern nicht nur Wissenswertes und Unterhaltsames, sondern auch Möglichkeiten zur Kommunikation und regt unter anderem durch Mitmachaktionen zu eigenen Aktivitäten an. Kernzielgruppe von Kiddinx.de sind Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren.
Egmont MediaSolutions ist die Vermarktungsunit vom Egmont Ehapa Verlag und vermarktet die hauseigenen Print- und Onlineprodukte sowie die Angebote einer Vielzahl digitaler Medienpartner. Im Onlineportfolio gehören dazu Marken wie Micky Maus, Wendy, TKKG, Die Drei ???, Teufelskicker, goSupermodel oder Mamilade.de.
Mit der Vermarktung von Kiddinx.de erweitert Egmont MediaSolutions sein Online-Vermarktungsportfolio auf über 20 Websites.
Kommentar hinterlassen zu "Egmont MediaSolutions vermarktet das Kinderportal Kiddinx.de"