Köln, 30.3.2010 – Carsten Schulte (33) hat zu Beginn des Jahres die Leitung des Teams Online-Marketing übernommen. Nach Abschluss des Studiengangs Communication and MultimediaDesign in Maastricht arbeitete Carsten Schulte zunächst im Bereich Kreation als Online-Konzepter und Informationsarchitekt bei der Internet-Agentur denkwerk. Anschließend war er als Portalmanager im Bereich E-Business bei der Gothaer Versicherung für das Gothaer Extranet zuständig.
Bereits seit Oktober 2009 unterstützt Mathias Kruse (31) die Abteilung Online-Marketing und betreut als Portalmanager die Seiten der Verlagsmarken SchneiderBuch und VGS. Mathias Kruse arbeitete zuvor als Portal- und Produktmanager bei webnews.de und als Business Development Manager bei der NetSkill AG.
Weitere Mitglieder des neuen Teams sind Susanne Owschinski (34), als Portalmanagerin zuständig für die Label LYX, Ehapa Comic Collection sowie EGMONT Manga & Anime (seit 2004 im Verlag tätig), und Ina Schmidt (42) für den Bereich Online-Marketing und TV-Kooperationen (seit 1994 im Verlag tätig).
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Egmont Online-Marketing stellt sich neu auf"