Egmont freut sich, die Einführung eines neuen Hello KittyVerlagsprogramms bekannt zu geben, welches Zeitschriften und Bücher umfasst. Die Verwendung der Rechte fällt je nach Markt unterschiedlich aus.
„Wir freuen uns sehr, wieder mit Sanrio zusammenzuarbeiten und die Geschichten von Hello Kitty in Büchern und Zeitschriften zum Leben zu erwecken. Egmont hat in EMEA ein starkes Standbein und Hello Kitty ist eine Evergreen-Marke, die Kinder und ihre Eltern in all unseren Märkten lieben“, sagt Bastian Mai, Global Brand Management Director, Egmont Publishing.
„Sanrio freut sich sehr, unsere Aktivitäten in den skandinavischen Ländern, in Deutschland, Mittel- und Osteuropa und in der Türkei um die neuen Verlagsprogramme von Egmont Publishing zu erweitern“, sagt Silvia Figini, COO der Sanrio GmbH (EMEA, Indien, Ozeanien) und Mr. Men (weltweit). „Das starke Know-how von Egmont, Inhalte zum Leben zu erwecken, kombiniert mit der einzigartigen Fähigkeit von Hello Kitty, Kinder zu begeistern und zu unterhalten ist eine perfekte Kombination für den Erfolg im Publishing. “
Der Start des Hello Kitty-Magazins ist bei Egmont Ehapa Media für Mitte 2021 geplant.
Kommentar hinterlassen zu "Egmont Publishing sichert sich Hello Kitty-Rechte"