Nach dem Weggang von Michael Wieser setzt Bastei Lübbe im Vertrieb auf eine Doppelspitze. Geschäftsführer Klaus Kluge will damit auf die raschen Veränderungen am Markt reagieren.
Die Personalien im Einzelnen:
- Stefanie Folle (re.), zunächst Key Account-Managerin bei Lübbe und zuletzt als Verkaufsleiterin Sortiment tätig, wird als Leiterin Sales den Außendienst Sortimentsbuchhandel im In- und Ausland, das Key Account und die Verkaufsleitung Fachmarkt führen.
- Andrea Ludorf (li.), bislang Key Account Managerin für Geschenkewelt und Kinder-/Jugendbuch, übernimmt die Leitung Verkaufsorganisation und ist damit verantwortlich für alle internen Vertriebs-Prozesse (Disposition, VVA, Kundenservice).
Auch im Marketing setzt Lübbe – nach dem Abschied von Marketingleiter Gregor Möller – mit Ricarda Witte-Masuhr und Mathias Siebel auf ein Duo.
Kommentar hinterlassen zu "Eine für Außen, eine für Innen"