buchreport

Hugendubel-Personalerin liest John Strelecky

Maria Honauer (Foto: privat)

Maria Honauer leitet seit Ende August das Personalmanagement beim Buchhandelsfilialisten Hugendubel und folgt damit auf Philippe Drouet, der das Unternehmen nach 11 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. Honauer kommt vom Analyse-Labor-Spezialisten Eurofins Genomics. Sie hat vor einiger Zeit den Dauerbestseller „Das Café am Rande der Welt“ gelesen und nun mit dem neuen Buch „Überraschung im Café am Rande der Welt“ von John Strelecky gestartet:

„Der erste Teil dieser Buchreihe war kein Buch, das man liest und danach direkt wieder beiseitelegt. Im Gegenteil. Es ist ein Buch, das noch lange nachhallt. Johns Geschichte zielt darauf ab, sich selbst und sein eigenes Dasein zu hinterfragen und sich mit seinem persönlichen Weg auseinanderzusetzen. Er verschafft dem Leser Mut zur Veränderung. Das Buch begleitet den Leser auf der Reise zu sich selbst und ist fesselnd und berührend zugleich. John schaffte es mit seinem Schreibstil, mir das Gefühl zu vermitteln, selbst live in genau diesem Café zu sitzen. Der Autor spricht mit seinen Büchern Menschen in allen Lebenslagen an – egal, ob es ein junger Teenager in seiner Findungsphase, eine Karrierefrau oder ein junger Familienvater ist.“

John Strelecky Überraschung im Café am Rande der Welt, 208 S., 15 €, dtv, ISBN 978-3-42326327-6

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Hugendubel-Personalerin liest John Strelecky"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*