Ravensburger und die Schweizer Supermarktkette Migros arbeiten für eine Kundenbindungsaktion zusammen. Dabei können Kinder ab 4 Jahren mit einem 40-seitigen Sammelbuch und dem Lernstift TipToi den Supermarkt interaktiv erleben. Das Buch muss für einmalig 9,90 Schweizer Franken erworben werden, der Tiptoi ist mit beiliegendem Rabattcoupon für 34,95 sFr. erhältlich.
Tippen die Kinder Bilder oder Texte im Migros-Buch an, erklingen Geräusche, Erklärungen oder Fragen, unter anderem zur Herkunft der Lebensmittel. Die Inhalte und Illustrationen wurden von Migros entwickelt. Ab bestimmten Mindesteinkaufswerten gibt es passende Sticker und kleine, von Ravensburger designte Spiele dazu. Ein Online-Wettbewerb und eine digitale Stickertauschbörse begleiten die Aktion, die noch bis Ende September läuft.
Kommentar hinterlassen zu "Ernährungswelt mit dem Tiptoi entdecken"