München, 1.3.2010: Deutschlands ältestes technisches Weiterbildungsinstitut, das Haus der Technik e.V., hat im Rahmen eines feierlichen Festaktes in Essen erstmalig den Deutschen Weiterbildungspreis vergeben. Den mit 10.000 Euro dotierten Preis gewonnen hat Armin Hopp, Vorstandsmitglied von digital publishing. Damit hat die Jury das Corporate Language Training von dp zum innovativsten und damit förderungswürdigsten Weiterbildungskonzept Deutschlands gewählt.
Das dp-Team durfte sich im Februar bereits über zwei weitere Auszeichnungen freuen: In London erhielt der Münchner Sprachenspezialist den goldenen IT Training Award in der Kategorie „Learning Technologies Solution of the Year“. Und im Rahmen der Learntec wurde dp der D-ELINA Sonderpreis für etablierte Unternehmen überreicht.
Der Deutsche Weiterbildungspreis feierte 2010 seine Premiere: Der Award unterstreicht, wie entscheidend Weiterbildung für Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerb ist. Künftig prämiert die Initiative jedes Jahr innovative und zukunftsweisende Weiterbildungskonzepte – somit geht dp als erster Preisträger in die Geschichte der Auszeichnung ein.
Kommentar hinterlassen zu "Erster Deutscher Weiterbildungspreis geht an digital publishing"