Reiseinformations-Marktführer MairDumont hat einen neuen Werbekunden geangelt: MairDumont Media, die neben der Vermarktung eigener Produkte der Verlagsgruppe auch als Dienstleister agieren, werben künftig für FeWo-direkt, den deutschen Marktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung.
MairDumont ist ab sofort für die Platzierung von Displaywerbung und Sonderintegrationen auf FeWo-direkt.de verantwortlich. Das Portal ist eine 100prozentige Tochter des weltweiten Marktführers HomeAway, Inc. und Deutschlands Nummer 1 in der Online-Ferienhausvermietung. Im HomeAway-Netzwerk stehen mehr als eine Million Feriendomizile in 190 Ländern weltweit zur Auswahl. fewo-direkt.de erreicht 1,22 Mio. Unique User (AGOF digital facts 12/2015) und 5,77 Mio. Visits (IVW 02/2016).
MairDumont Media hat sich als Special-Interest-Vermarkter für Reise- und Outdoorumfelder aufgestellt: Neben Outdoor-Portalen wie kompass.de, discover-outdoor.com, bergfex.de und outdooractive.com vermarktet das Stuttgarter Unternehmen bereits die Reise- und Buchungsplattformen von marcopolo.de, lonelyplanet.de, thomascook.de, lastminute.de, verkehrsmittelvergleich.de und eurowings.com.
„Mit FeWo-direkt erweitern wir unser Portfolio gezielt im Segment der Vermittlung von Ferienunterkünften,“ sagt Andre Mornhinweg, Head of Partner & Portfolio Management. „Kunden aus den Segmenten Airlines, Tourismusverbände aber auch reisenaher Produkte werden neben den Targetingmöglichkeiten vor allem die Reichweite von FeWo-direkt schätzen.“
Kommentar hinterlassen zu "Ferienwohnung im Portfolio"