Der Münchner Filialist Hugendubel verteilt die Aufgaben in der Geschäftsleitung neu: Thomas Nitz konzentriert sich künftig auf den Bereich Personal und wird mit Stefan Höllermann und Henning Hamkens Co-Geschäftsführer bei Weiland. Stephanie Lange rückt zum 1. Februar 2011 in Geschäftsleitung auf und übernimmt das Filialmanagement von Nitz.
Mit der Neuordnung und Aufstockung der Geschäftsleitung setze Hugendubel die 2010 begonnene vertriebliche Offensive fort, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Sortiment sei erweitert und damit an den Wünschen der Kunden ausgerichtet worden: im Bereich Kinder- und Jugendbuch sowie den Unterhaltungs- und Medien-Abteilungen.
„Wir stehen vor der großen Herausforderung, uns an die sich immer schneller ändernden Wünsche unserer Kunden anzupassen. Mit der erweiterten Führungsmannschaft, den klar verteilen Aufgabenbereichen und der Stärkung unserer Aktivitäten im Filialmanagement haben wir die dafür notwendigen Strukturen geschaffen und sind für die Zukunft bestens aufgestellt“, erklärt Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter von Hugendubel.
Neben Stephanie Lange (Filialmanagement) gehören der Hugendubel-Geschäftsleitung Thomas Nitz (Personal), Torsten Brunn (Einkauf, Logistik), Nina Hugendubel (Marketing, PR, Direktvertrieb), Maximilian Hugendubel (Expansion, Finanzen) und Stefan Höllermann (Finanzen, Rechnungswesen) an.
Kommentar hinterlassen zu "Filialen im Fokus"