Bekenntnis zum Buch: „Wichtig ist 2020 für Weltbild, weiterhin mit exklusiven Eigenproduktionen Flagge zu zeigen. Buch ist und bleibt unser Kernprodukt – sowohl Print wie digital planen wir daher verschiedene Initiativen, die im Laufe des Jahres sichtbar werden“, kündigt CEO Christian Sailer an. Weltbild mach einen Großteil seines Buchgeschäfts mit eigenen (Lizenz-)- Ausgaben. (Fotos: Weltbild)
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Der SPIEGEL-Bestseller-Newsletter gibt Ihnen jede Woche kostenlos einen Überblick zu den Aufsteigern der neuen Top 20 der SPIEGEL-Bestsellerlisten. » Melden Sie sich hier kostenlos an. Wollen Sie sich darüber hinaus schon vorab und detailliert über die Toptitel von morgen informieren, um frühzeitig disponieren zu können? » Bestellen Sie das SPIEGEL-Bestseller-Barometer ab 8 Euro pro Monat. Wenn Sie die SPIEGEL-Bestsellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie. » Weitere Angebote zu den SPIEGEL-Bestsellerlisten
Kommentar hinterlassen zu "Weltbild: Fischen im Selfpublisher-Pool"