Ab dem 4. September wird Medienmanager Frank Vrancken Peeters den wissenschaftlichen Fachverlag Springer Nature als Chief Commercial Officer verstärken. In der neu geschaffenen Position des Management Boards soll er künftiges Wachstum und die Strategie der Gruppe voranzutreiben.
Frank Vrancken Peeters verfügt laut Unternehmensangaben über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Wissenschafts-, Bildungs- und Fachverlagen. Er kommt von Wolters Kluwer, wo als Regional Managing Director (RMD), Legal & Regulatory, Western Europe angestellt ist sowie das globale Sales & Marketing Zentrum leitet. Vor seinem Wechsel zu Wolters Kluwer war Frank Vrancken Peeters Chief Operating Officer bei Infinitas Learning und arbeitete für knapp zehn Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei Elsevier Science, unter anderem als MD Government and Academic Markets, MD Science Direct und MD Global Sales. Vor seiner Zeit in der Verlagsbranche arbeitete er bei dem Beratungsunternehmen Booz Allen Hamilton für internationale Medienunternehmen.
Kommentar hinterlassen zu "Frank Vrancken Peeters wird Chief Commercial Officer"