Markus Gogolin verantwortet seit 1. Juli die internationale Markenstrategie und das strategische Marketing der Frankfurter Buchmesse. Er ist somit übergeordnet verantwortlich für die Weiterentwicklung und kontinuierliche Ausrichtung der Marke auf nachhaltiges und wirtschaftliches Wachstum. Dazu zählen die Entwicklung von Marketingkampagnen und die Förderung bestehender und neuer Kooperationen und Partnerschaften. In seiner neuen Position berichtet Gogolin an Katja Böhne, Geschäftsleitung Marketing und Kommunikation der Frankfurter Buchmesse.
Markus Gogolin ist seit 2013 bei der Frankfurter Buchmesse beschäftigt, wo er zunächst als Leiter Marketing & integrierte Kommunikation DACH und später als Director Marketing Strategy tätig war. Gogolin ist Gründer digitaler Startups in den Bereichen Design, Künstlicher Intelligenz und Human Resources und entwickelt sich beruflich seit mehr als 15 Jahren in den Feldern Digitalisierung, Innovation und Live Kommunikation weiter. Als freier Berater war er für Agenturen und Kunden wie Deutsche Telekom AG, Saatchi & Saatchi, Canadian Tourism Commission und Walt Disney Studios tätig.
Kommentar hinterlassen zu "Markus Gogolin ist neuer Markenstratege der Frankfurter Buchmesse"