(Frankfurt/M. 20.03.2009) Das Literaturhaus Frankfurt setzt seine „Frankfurter Verlegergespräche“ am Dienstag, 7. April, um 20 Uhr, fort mit Ursula Rosengart, Geschäftsführerin des GABAL Verlags.
Der GABAL Verlag gehört als zukunftsorientierter Wirtschaftsverlag zu den wichtigsten Anbietern von Medien rund um die berufliche und private Aus- und Weiterbildung. Das ausdrückliche Ziel ist die leicht verständliche Vermittlung von Bildungsinhalten auf hohem Niveau.
Mit renommierten Autoren und einem vielseitigen Programm setzt der Verlag Trends, reagiert auf aktuelle Veränderungen und Anforderungen in Wirtschaft, Beruf und Gesellschaft.
Von Büchern über Hörbücher und CD-ROMs bis hin zu Computer Based Trainings und Internet-Workshops bietet der GABAL Verlag bietet eine große Medienvielfalt, zugeschnitten auf die verschiedenen Bedürfnisse und Ansprüche seiner Kunden.
Ursula Rosengart erzählt im Gespräch mit Holger Ehling, welche besonderen Herausforderungen und Chancen dieses Segment des Verlegens bietet und warum Wirtschaft alles ist, nur nicht langweilig.
Die Frankfurter Verlegergespräche sind eine Initiative von Holger Ehling Media in Kooperation mit dem Literaturhaus Frankfurt.
Kommentar hinterlassen zu "Frankfurter Verlegergespräche im April"