Franz Jentzsch (29) hat es bei der Edel Verlagsgruppe vom Auszubildenden in eine verantwortliche Position geschafft: Er wird Manager Marketing & Communications am Standort München, meldet das Unternehmen.
Jentzsch ist seit September 2019 als Auszubildender im Verlag und verantwortet nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ab sofort unter Leitung von Stephan Strauß die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Marketing-Aktivitäten sowie die Social Media Kanäle von Dr. Oetker, Edel Kids Books und ZS.
Das vergrößerte Edel Verlagsgruppe-Presse- und Marketingteam am Standort München betreut den digitalen Auftritt der Marken ZS, Edel Kids Books, Dr. Oetker und Phaidon und unterstützt den Prego Cookbookstore, den Münchner Kochbuchladen der Edel Verlagsgruppe, in Marketing und Kommunikation.
Kommentar hinterlassen zu "Franz Jentzsch ist neuer Manager Marketing & Communications bei Edel"