Wechsel im Vertrieb der Verlagsgruppe Beltz: Marketingleiterin Franziska Schiebe hat im September als zusätzliche Aufgabe die Leitung des Direktvertriebs für die Verlage Beltz und Campus übernommen. Sie folgt auf Ines Heinrich, die 2018 als Vertriebsleiterin nach Weinheim gewechselt war und künftig das Key Account Management für Industrie-Unternehmenskunden übernimmt.
Schiebe ist seit 2013 im Unternehmen und leitete zunächst das Geschäftsfeld Digital Business, seit 2018 verantwortet sie das Marketing mit Presse und Werbung für die Verlagsgruppe Beltz. Nun kommen die Koordination und der Ausbau des Direktvertriebs von Beltz und Campus dazu.
Verantwortlich für den Handelsvertrieb der gesamten Verlagsgruppe und Marketingleiter für den Frankfurter Campus Verlag bleibt Joachim Bischofs, der in dieser Funktion bereits seit 2018 mit Schiebe zusammenarbeitet. Beide Vertriebs- und Marketingleiter berichten direkt an Verlegerin Marianne Rübelmann.
Kommentar hinterlassen zu "Franziska Schiebe ist neue Vertriebsleiterin für Beltz und Campus"